Reisemagazin
- Aquaworld Resort Budapest
- Bio Yoga Hof Kitzbühel
- James Bond 007
- Karibik - Die britischen Jungferninseln
- Kreta
- Kroatien
- Maloja Palace Hotel
- Seefelder Klettersteig
- Stockholm
- Vent – Wildes Mannle – Breslauer Hütte – Vent
- Venter Panoramahöhenweg
- Zu Gast bei Sissi in Wien
Business
Musik / Konzerte
- BigCityBeats World Club Dome
- Meute
- Rheingau Musik Festival - Orchester im Treppenhaus
- Rheingau Musik Festival - Stefanie Heinzmann
- Simon Oslender und die hr-Bigband
- Westhofen im Saturday Night Fever
Messen
Skigebiete
Fußball
- 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
- FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen
- FC Bayern - Borussia Dortmund
- FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
- FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
- FC Bayern - FC Augsburg
- FC Bayern - FSV Mainz 05
- FC Bayern - Greuther Fürth
- FC Bayern - RB Leipzig
- FC Bayern - RB Salzburg
- FC Bayern - SC Freiburg
- FC Bayern - Union Berlin
- FC Bayern - VFB Stuttgart
- FC Bayern - VFL Wolfsburg
Tennis
- 1. BMW Open by American Express 2022
- 2. BMW Open 2022 - Siegerfahrzeug enthüllt
- 3. BMW Open 2022 - Auslosung
- 4. BMW Open 2022 - Deutsche Spieler
- 5. BMW Open 2022 - Tag 1
- 6. BMW Open 2022 - Tag 2
- 7. BMW Open 2022 - Tag 3
- 8. BMW Open 2022 - Tag 4
- 9. BMW Open 2022 - Tag 5
- BMW Open 2022 - Finale
Tierparks
Freizeitparks
Auf den Spuren von James Bond 007
Auf den Spuren von James Bond durfte BLE – TV die Magie von Sölden erleben und drei Wunderschöne Tage im Vaya Sölden verbringen.
Da wir aus München losgefahren sind haben wir uns gedacht wir machen einen Abstecher in den Aqua Dome in Längenfeld und Ich muss sagen es war ein Top Einfall was wir hatten, der Aqua Dome in Längenfeld hat uns wirklich Sprachlos gemacht, es ging schon los bei der Begrüßung am Eingang durch die liebe Maria Lampacher , wir hatten wirklich Zeit uns alles anzusehen vor allem die Massage Schalen hatten es uns angetan im Außenbereich drei große Becken die aussehen wie Satelliten Schüsseln, und der Sauna und Wellens Bereich war auch noch Top , wir hatten sehr viel Spaß vor allem unter dem Großen Wasserfall im Wellnessbereich und ja nach vier Stunden Wellens und Erholung uns jeder Menge Spaß haben wir uns aufgemacht die letzten Kilometer nach Sölden im Wunderschönen Ötztal , als wir dort angekommen sind ging es für uns erstmals zum Tourismus Verband und zur Bergbahn unsere Skipässe abholen , ein ganz liebes Danke an den Tourismus Verband Sölden und die Bergbahn die uns Gratis Skipässe für zwei Tage zur Verfügung gestellt haben, und wir so das Söldner Skigebiet ausprobieren haben können am Gletscher oben.
Irgendwie komme Ich einfach aus dem Schwärmen nicht mehr raus, das Wunderschöne Hotel Vaya in Sölden das Traumhafte Wetter am Gletscher oben beim Skifahren, irgendwie das Perfekte Wachende. Und Irgendwie war es so ..
Wir schätzten das Besondere und haben das Außergewöhnliche gesucht und im Vaya Sölden gefunden.
Gelegen in den schönsten Urlaubsregionen Österreichs, wurden wir Empfangen und konnten abtauchen in eine ganz besondere, gelassene Atmosphäre.
Dieser VAYA Vibe hat uns den gesamten Aufenthalt begleitet, und hängt uns auch Zuhause noch nach.
Unser Aufenthalt wurde zu etwas besonderen gemacht im Vaya in Sölden,
Der Spa Bereich ist zwar etwas klein aber hat es mit unglaublich viel Details in sich und lädt daher nach einem Anstrengenden Tag zum Verweilen und zum Wellens ein.
Der Urlaub im Vaya Sölden war großartig. Das Design des Hotels und die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet und man fühlt sich direkt wohl. Das Beste am Aufenthalt war das Essen - qualitativ sehr hochwertig und eine großartige Auswahl für das Abendessen, bei dem man sich zwischen drei verschiedenen Hauptgängen entscheiden kann.
Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und Irgendwie war der Höhepunkt als Küchenchef Günther Hager sich zu uns an den Tisch Begeben hat, und zusammen mit uns über seine Küchenerfahrung gesprochen hat, und das alles bei einem schönen Spritzer aus seiner Heimat.
Dieser Tolle Abend hat uns von BLE-TV gezeigt wie Herzlich es hier zugeht und das trotzdem obwohl das Vaya Sölden einen gewissen Livestyle verkörpert, fehlt es aber an einer gewissen Herzlichkeit nicht.
Alle Mitarbeiter sind von morgens bis abends Bemüht den Vaya Livestyle zu verkörpern was mit Kleinigkeiten anfängt wird großgeschrieben. Sozusagen würde man sich in jedem Hause der Vaya Resort Group wohlfühlen und in gewisser Art wiederfinden.
Im Großen und ganzen hatten wir ein absolut tolles Wochenende in einem Wunderschönen Hotel in dem eine gewisse Herzlichkeit herrscht und gleichzeitig eine gewisser Vibe an Livestyle vorgelebt wird der bei der Einrichtung anfängt und über kleine Dinge wie der Obstschale auf dem Zimmern oder den Suiten weitergeführt wird.
Trotzdem allem so schön wie das Vaya Sölden ist, habe Ich mich tatsächlich dazu entschieden zum Skifahren in Sölden am Wunderschönen Rettenbach ferner und Tiefenbachferner bei Herrlichem Sonnenscheinwetter.
Schade, dass es nur am Gletscher zurzeit geht, aber wenn man sich ein Bild des Gesamten Söldner Skiverbundes macht so kommt sicherlich jeder auf seine Kosten.
In allen Kategorien findet man hier was, vom Pisten Freak bis zum Anfänger, Rote und Blaue Pisten sind genug vorhanden und was und was ganz Tolles ist das alles aus dem Dorfkern zu erreichen ist. Für uns gehört das Skigebiet Sölden zu den Top off The Mountains, was Schneesicherheit und Lage sowie Auswahl der Pisten angeht.
Und alle Liebhaber des Après-Ski kommen mit großer Sicherheit nicht zu kurz in Sölden.
Aber zurück zum Vaya Sölden nochmal das im Herzen liegt der Wunderschönen Ortschaft Sölden, Vom Frühstück bis zum Drink oder Cocktail in der Bar ein Genuss dieses Hotel
Wir haben in diesem Hotel ein wunderbares Wochenende verbracht und waren mit allem höchst zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abreise stimmte einfach alles.
Zum Abschluss möchte Ich nochmals auf das Vaya Resort Konzept eingehen.
Service auf höchstem Niveau, das typische VAYA-Design, hochwertige Ausstattung und Herzlichkeit zeichnen die VAYA Resorts aus. Sie verfügen über unterschiedliche Unterkunftskategorien, Wellnessbereiche, sowie das Lifestyle-Restaurant VAYA.
Redaktion: Kraus Christian, Maximilian Katolla